Samstag, 4. Oktober 2014

Live aus dem Orbit

Ich freue mich, sehr sogar. Eben kam dieses Paket hier an und drin ist? Eine Überraschung für EUCH xD Der Inhalt wird nämlich verlost!



Was drin ist? Bleibt dran, bald gibt's die Auflösung :)

4 Kommentare:

  1. ohhh, da bin ich aber gespannt. ich LIEBE Gewinnspiele ( na gut, eigentlich nur das Gewinnen :-D )

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch schon gespannt, aber ich vermute leider, dass sich da drin irgendetwas Babygeeignetes versteckt xD

    AntwortenLöschen
  3. Es ist tatsächlich was babygeeignetes, aber es wird auch was für Nichtmamas geben :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe versprochen, dass ich mein Zeugnis über das Kraut abgeben werde, das dieser Mann namens Dr. AKHERE mir geschickt hat, um mein Myom und meinen verstopften Schlauch zu heilen
    Ich bin Andrew Jessica aus den USA. Ich möchte mich ganz herzlich bei Dr. AKHERE bedanken, dass er mir mit seinen Kräutern geholfen hat. Nach 6 Jahren Ehe ohne Kind, aber danke Gott heute mit der Hilfe von DR AKHERE Kräutern, die ich innerhalb eines Monats schwanger wurde zwei Wochen nach der Verwendung seiner Kräuter, und ich bete, dass Gott ihm mehr Macht gibt, um anderen zu helfen, die versuchen, schwanger zu werden. Versuchen Sie, einen Ehemann / Ehemann zurückzubekommen

    AntwortenLöschen