Freitag, 12. September 2014

12 von 12 im September

Bah, ist das ein Mistwetter! Man meint glatt, wir hätten schon November, ätzend.

Immerhin krieg ich immer gute Laune, wenn ich unseren Wickelplatz im Erdgeschoss sehe. Ich liebe die Äffchen der Unterlage <3


Nächster gute Launefaktor: Die Windelwäsche *_* So macht Wäsche Spaß


Die Hummel ist wach und will aus dem Schlafsack raus. Geschlafen wird nur, wenn mindestens ein Füßchen rausguckt. Nachts wird ihr Oberkörper gepuckt, damit sie sich die Fäustchen nicht permanent ins Gesicht schlägt und sich aufweckt :-/


Mama wird festgehalten, damit sie beim Stilllen nicht davon läuft. Tja, Kind weiß noch nicht, dass ich das ja gar nicht kann ;)


Frühstück für mich. Endlich wieder essen, was ich mag


Fuchsblusenoutfit - What does the Fox say? 


Nachdem wir (endlich!) diesen ätzenden Elterngeldantrag abgegeben hatten, waren wir noch kurz im Loop5 in Weiterstadt. Kein Trip ins Loop ohne Currywurst ;)


Danach hab ich noch ein bisschen Babyshopping betrieben. Ich wollte mir eigentlich bei h&m eine Fakefur-Weste kaufen, aber 38 war natürlich aus *grml* Männe hat nach Schuhen für's Büro geschaut, aber gefunden haben wir nix.


Zuhause haben wir erstmal ne Runde gekuschelt


kleiner Snack für mich


Passend zum Herbstwetter gibt's Kerzen und ich überlege, den Kamin anzuzünden...


Kartonsammlung für Onlineverkäufe


Was habt ihr so gemacht heute? Mehr 12 von 12 gibt's bei Frau Kännchen :)

Kommentare:

  1. oh, Du benutzt Stoffwindeln! Das ist ja super. Wollte ich eigentlich auch, aber die Faulheit hat gesiegt. Jetzt benutzen wir immerhin Bio-Einmalwindeln...

    Zu dem Ballonbild: mach es! Es geht eigentlich ruckzuck. Wenn man genügend Stoffe zu Hause hat ;) Ich hab für das Legen vielleicht 45 Minuten gebraucht. Die Photos gingen auch schnell, man muss sich halt beeilen, dass der Kleine noch schläft^^. Für das nächste Bild weiss ich aber, dass ich es erst einmal ohne Kind photographiere und mir genau anschaue. Dann wird der Ballon auch nicht so unförmig ;) Und das Ergebnis ist wirklich lustig und einmalig!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  2. Hach was für schöne Bilder :)
    und die Bluse ist ja mal der Hammer !!!!

    Alles Liebe an euch 3 Süßen <3

    AntwortenLöschen
  3. Wie findest du die Heilwolle? Ich habe auch schon überlegt welche zu kaufen. Die Fuchsbluse ist toll! LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Die Bluse ist super und deine Laternen-/ Kerzenständerkombi ist auch hübsch anzusehen :)

    Beim Thema Stoffwindeln hat's mich aber ehrlich gesagt mächtig geschüttelt xD

    Liebste Grüße
    Su

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nadja!
    Ich finde das Thema Stoffwindeln wirklich spannend und überlege auch, ob wir uns welche anschaffen, wenn unser Urmel da ist.
    Magst Du vielleicht mal über Deine Erfahrungen damit schreiben und vielleicht hast Du ja auch ein paar Tipps zum Thema. Denn bei der Erstanschaffung kommt ja schon eine Stange Geld auf einmal zusammen und da würde mich vorher schon interessieren, welche Erfahrungen Du als Mami damit gemacht hast. Falls Du keinen Post drüber schreiben möchtest, würde ich mich auch über eine Mail von Dir sehr freuen!
    Viele liebe Grüße,
    Lene
    (helene.vogelsang@gmail.com)

    AntwortenLöschen