Montag, 8. September 2014

Live aus dem Orbit

Die Hummel schläft. Nicht irgendwie, sondern krumm wie eine Banane ins Stillkissen gekuschelt zum Krach der Abzugshaube. Ich trinke meinen morgendlichen Kaffee also eingemummelt in Männes Bundeswehrparka auf der Terrasse und warte auf die Ricke mit ihren zwei Kitzen, die morgens oft am Waldrand frühstücken...


Kommentare:

  1. Idylle pur, das gönn ich dir!
    Viel Freude noch beim Genießen und einen wunderschönen Tag :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöööön :)
    Ich konnt auch grad n bisschen arbeiten, während beide Kids gleichzeitig schlafen (Federwiege sei dank, da wird er nur ab und zu wieder wach, nicht ständig, wie wenn er im Stubenwagen/Couch o. ä. liegt).
    So'n Kaffee auf der Terrasse wäre aber natürlich um einiges geiler, als arbeiten :D
    Aber dazu fehlt ja eh noch die Terrasse ^^

    Drum gönne ich dir deine Ruhepause und setze mich jetzt mal an nen Blogeintrag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nächsten Sommer hast du dann auch eine Terrasse, auf der du deinen Morgenkaffee genießen kannst :)

      So ne Federwiege find ich auch toll, aber wir haben im EG keine Türrahmen zwischen Flur, Ess- Wohn- und Kochbereich und müssten das Teil in die Decke bohren, aber dafür fehlt der richtige Platz *grml* Sowas wär sicher auch was für die Hummel.

      Löschen
  3. ... zum Krach der Abzugshaube..??!! Okaaaayyy..??!! Wenns hilft! ;)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gestern ging es nicht ohne das Teil, mir dröhnt jetzt noch der Kopf. Der Sohn einer Freundin schläft am besten neben dem laufenden Staubsauger >_<

      Löschen
  4. Hach, da geht mir das Herz auf, denn du benutzt DIE Tasse *_*
    Ich wünsch' dir noch ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen für all die kleinen Stolpersteine, die dir (bzw. euch) vielleicht noch den Weg erschweren sollten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze auch sonntags immer DEN Eierbecher xD Und den Teller zu der Tasse hatte ich heut Morgen :) Ich liebe dieses Geschirr!

      Danke du Liebe :-*

      Löschen
  5. Abzugshaube. Auch eine Idee. Hier hat der Staubsauger zweimal eher zufällig Wunder gewirkt. ;)

    AntwortenLöschen