Dienstag, 25. März 2014

Update

Wie weit bin ich: 26. SSW (25 + 0)

Bauchumfang: 101cm (70kg)
Der beste Moment dieser Woche: Das Wochenende in Balduinstein war sehr schön, wir hatten eine tolle Zeit mit lieben Menschen.

Ich vermisse: Am Wochenende hätte ich gern mal das ein oder andere Bier getrunken, habe mich aber mit alkoholfreiem Radler gut über Wasser halten können. Ansonsten vermisse ich meine Taille ein bisschen und mich bücken zu können, ohne Angst zu haben, diesen kleinen Zwerg zu zerquetschen.

Heißhunger auf: nix, ich esse ganz normal und regelmäßig, vielleicht sorgt das dafür, dass sowas nicht aufkommt?

Wehwehchen: Am Sonntag war ich von der permanenten Kickerei (5 Stunden am Stück!) nur noch genervt. Irgendwann trat sie so fest in die Blase, dass es richtig unangenehm war. Die Haut am Bauch juckt stark, was scheinbar vom Dehnen kommt. Und irgendwie stört mich der erhöhte Herzschlag. Ich weiß, dass es nötig ist, weil ja alles gut versorgt sein muss. Aber dieses relativ schnelle Klopfen fühlt sich immer ein bisschen so an wie bei dem Nervenzusammenbruch vor einem Jahr und dieses Gefühl ist richtig unangenehm.

Ich freue mich: Auf ein freies Wochenende zu Hause. Endlich mal nicht durch die Gegend düsen, keine Pläne haben etc. Keine Ahnung, wann wir das letzte Mal einfach nur Zeit für uns hatten!

Bei diesen Damen findet ihr weitere Babykugeln: Anna Wonni Themama Mandy Valrike Jennifer Anki und meiner lieben Betti 
Bei Shiva gibt es schon Nachwuchs zu bewundern :)

Die Idee stammt von Svenja
Habt eine gute Zeit :) Alles Liebe
Nadja

Kommentare:

  1. Das mit dem Herzschlag habe ich gar nicht oder es ist mir nicht so aufgefallen...
    Vielleicht bist du aufgrund des Vorfalls letztes Jahr einfach besonders sensibel?
    Auf jeden Fall doof, dass das so unangenehm ist dann für dich... Hast ja auch noch paar Wochen vor dir...
    Vielleicht mal Entspannungsübungen oder so machen?

    Krass, dass deine Kleine immer so Randale macht im Bauch... Bei mir hält sich das echt in grenzen. Das, was er da veranstaltet ist eigentlich immer angenehm und ich kann es genießen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hui, da ist Deine Kleine ja richtig aktiv! Ich habe immer mal "Strampelphasen" von ca. 10 Minuten und dann ist wieder Ruhe. Das mit dem schnelleren Herzschlag irritiert mich auch von Zeit zu Zeit.
    Lasst es Euch gut gehn!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich mal den Anderen an... echt verrückt wie aktiv deine Frieda ist :)

    Minimi hat auch immer seine wilden Minuten, wobei seine Bewegungsfreiheit jetzt schon sehr eingeschränkt ist, und er sich eher gegen den Bauch drückt, als strampelt und tritt, aber dann schlummert er wieder vor sich hin. Irgendwann gehts dann wieder weiter. Scheint ja echt ein kleines Energiebündel zu sein :)
    Genieß dein freies Wochenende, ich drück die Daumen für strahlendes Wetter!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Scheint was dran zu sein, dass die Jungs fauler sind als die Mädels *haha* Heute hat sie aber auch mal wieder nen ruhigen Tag und stubst nur ab und an. Ansonsten pennt sie entweder oder ist damit beschäftigt, Knoten in die Nabelschnur zu machen oder sowas ;)

    AntwortenLöschen