Samstag, 29. März 2014

Hilfe in anderer Sache

Hallo ihr Lieben,

ich brauche mal eure Hilfe in Bezug auf google+ :-/ Und zwar wurde automatisch mit der Eröffnung des Blogs ein g+ Konto angelegt, das ich aber weder nutze, noch sonstwie haben will! Ich habe versucht es zu löschen, aber man kann nur sein komplettes Google-Konto löschen, womit auch der Blog futsch wäre. Weiß zufällig jemand von euch, ob und wie das auch anders geht?

Ich hab gerade so eine Wut! Dieser verdammte Vernetzungszwang macht mich wirklich aggressiv! Google kauft das halbe Internet und dann MUSS alles zusammen hängen - youtube, g+, blogger usw. Ich WILL das nicht. Und ich habe eigentlich auch keine Lust, mich in dieses wordpress-Ding einzuarbeiten, denn ich komme mit Blogger gut klar. Aber ich möchte eben eine Wahl haben und nicht dazu gezwungen werden, meine Spuren überall zu hinterlassen.

Alles Liebe

Nadja

Kommentare:

  1. Boah das Problem habe ich jetzt auch bei Youtube. Schwups, habe ich tatsächlich auch ein google+ Profil! Grrrrrrrr!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadja,
    ich habe zwar eine @gmail.com Adresse, habe mir aber kein öffentliches Profil angelegt. Ganz "entnetzen" kann man es vom Blog wohl leider nicht.
    Entschuldige nochmal, dass ich Dir "Nähtipps für Anfänger" geben wollte :-) Aber aus Deinem Blog geht nicht hervor, dass Du schon so viel genäht hast :-) Sorry dafür :-)
    Hab einen schönen Sonntag!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Wenn man ein Google-Konto hat, hat man auch eins bei Google+ - Leider ist das so. Ich nutze Google + zwar, aber trotzdem finde ich es ätzend, dass man quasi gezwungen wird.

    LG

    AntwortenLöschen