Freitag, 18. April 2014

5:32 Uhr - live aus dem Orbit

Andere schlafen jetzt (vermutlich) und machen damit alles richtig. Mein Kopf will aber nicht schlafen, sondern mich lieber auf 1000 Sachen hinweisen, die ich während der Woche so vergessen habe *hmpf* Außerdem tut mein Becken sehr weh und ich habe keine Ahnung, woran das liegen könnte.

Früher wäre ich jetzt vermutlich aus irgendeiner Kneipe nach Hause getigert (Stichwort: Tanzverbot!), heute sortiere ich Babykleidung <3

Vermutlich hole ich gleich noch Putzeimer und Lappen und wasche die Wickelkommode aus. Auch sowas, was ich tagsüber immer vergesse...


Ich hoffe, ihr liegt gerade im Bett, schlaft und träumt schöne Sachen oder tigert ihr auch gerade durch die Weltgeschichte?

Gute Nacht / Guten Morgen :)

Nadja 

1 Kommentar:

  1. oje, das kenne ich :-( noch sind allerdings meine Nächte in denen ich schlafe in der Mehrzahl...aufs Babyklamotten sortieren freue ich mich allerdings schon
    liebste Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen