Dienstag, 8. Juli 2014

Live aus dem Orbit

Blasensprung beim CTG *yöy* Schööön dem doofen Arzt die Praxis eingesaut *haha*

So und jetzt dürft ihr alle nervös hibbeln, während ich mein Mädchen ins Leben bringe...

10 Kommentare:

  1. Aaaah wie geil ist das denn? Wir drücken alles, was wir drücken können und sind so gespannt auf deine kleine Maus!!

    AntwortenLöschen
  2. Juhu es geht los! Ich wünsche dir viel Kraft und einen komplikationsfreien Start ins Leben zu dritt.
    Ich denke an euch!

    AntwortenLöschen
  3. Ähm... echt jetzt??!! Hehe... Viel Glück und alles Gute für Euch!!! Du schaffst das!!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. wie wundervoll! alles gute !!!

    AntwortenLöschen
  5. Alles gute auch von uns. Wünsch dir eine schöne Geburt. Du wupst das schon :-)

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  6. *Neid*!!!
    Aber alles alles Gute!
    Sehr geil, da hat sie es dem Arzt aber gezeigt, was? Sehr cooler Ort für nen blasensprung :D

    AntwortenLöschen
  7. Krass! Viel Erfolg! ♥♥♥♥♥
    Alles wird gut! Ganz viel Kraft♡

    AntwortenLöschen
  8. Die kleine ist echt klasse. Da hat sie es dem doofen Arzt jetzt aber gezeigt. Euch alles gute :)

    Liebe Grüße
    C.

    AntwortenLöschen
  9. Aaaaah ... es geht looooos! Klasse, dass du uns so auf dem Laufenden hältst. Ist ja praktisch so, als wären wir live dabei :)

    LG Su

    AntwortenLöschen
  10. Waaah, das hatte ich gestern leider gar nicht mehr gelesen ... ging ja schneller als gedacht. 0_o

    AntwortenLöschen