Mittwoch, 9. Juli 2014

Schatz, wir sind ELTERN <3

Guten Morgen :)

Seit heute Morgen, 3:40 Uhr ist unsere Tochter endlich, endlich da <3

Sie ist ein kleiner Wonneproppen von 54cm und 3800g, mit stolzen 35cm (!!) Kopfumfang.


Ob ich einen Geburtsbericht schreibe, muss ich mir noch überlegen, denn ich hatte nicht gerade eine Traumgeburt. Von Wehenstürmen über PDA und Dammriss ist alles in unserem 13-stündigen Kampf dabei :-/ seit heut Nacht versteh ich Frauen, die geplant einen KS machen lassen :(

Nunja, wir erholen uns jetzt erstmal und schlafen, schlafen, schlafen...

Danke für eure lieben Worte gestern, ich hab mich sehr gefreut:)

Alles Liebe

Nadja und Anhang

Kommentare:

  1. Oh sie ist wunderschön! ♥♥♥♥♥
    Herzlichen Glückwunsch!
    Und jetzt ganz viel Erholung! Nicht so viel Besuch. Erstmal Ruhe! Die Verwandten können ein paar Tage warten.
    und ein Geburtsbericht zu schreiben tut gut, du musst ihn nicht veröffentlichen, mir hat es geholfen, alles runterzuschreiben.
    während der Geburt, bzw. kurz beschloss ich Jannis wird ein Einzelkind !:-D
    Jetzt wollen wir in vier Jahren das nächste ;-)
    Fühlt euch gedrückt! ♥

    AntwortenLöschen
  2. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Wahnsinn, ging das jetzt schnell. Ich freue mich so für dich/euch unbekannterweise. <3

    Sie ist echt eine ganz, ganz Süße! Aber jetzt erhol dich erst mal. :-)

    (Ich werde definitiv keine Geburtsberichte mehr in Blogs lesen ... weil ... sonst werde ich nie ein eigenes Kind zur Welt bringen! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch von einer stillen Leserin! <3 Ich hab die letzten Tage immer auf diesen Eintrag gewarten. :D
    Alles Gute für dich und deine kleine Familie, die Kleine ist ja echt sehr süß!

    Liebe Grüße und ein schönes Kennenlernen
    M.

    AntwortenLöschen
  4. Ganz herzliche Glückwünsche! Ich lese dein Blog sehr gerne und freue mich für euch.
    Viele Grüße
    Dominique

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich lese hier auch schon seit Längerem still mit und habe mitgefiebert, wann es denn endlich soweit ist =)
    Ich selbst bin auch Mitte 20, Lehramtsstudentin und erwarte im Dezember mein erstes Kind :)
    Ich wünsche euch beiden gute Erholung von der Geburt und eine schöne Kennenlern-Zeit.
    Herzliche Grüße Clara

    AntwortenLöschen
  6. Ach, wie süß. Herzlichsten Glückwunsch! Wie schön. Ich freue mich so für euch und wisch mir ein paar Tränchen aus den Augen. Es ist ein so schönes Geschenk, ein Baby, ein Menschlein... Mutter sein. :)

    Viel, viel Erholung in den ersten Tagen. Die werden schnell mobiler und wacher. ;)

    Ganz liebe Grüße
    Ulrike!

    AntwortenLöschen
  7. Gott, ist die niedlich! :)
    Glückwunsch an euch frisch gebackene Eltern - habt ihr ganz toll hinbekommen ;)
    Tja, dann hab ich mich wohl im Datum leicht vertan, aber ob 09.06. oder 09.07. ist ja letztlich nur ein marginaler Unterschied *g*
    Tut mir übrigens total leid für euch, dass ihr das gestrige WM-Halbfinale gegen Brasilien verpasst habt. Das war der absolute Wahnsinn! ;)

    Liebe Grüße
    Su

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch liebe Nadja! ich wünsche euch wundervolle und vor allem enrspannte erste Tage! Genieß auch noch den "Service" im krankenhaus, sich um rein gar nichts kümmern und sich nur auf sein kleines Wunder konzentrieren. Ich konnte die ersten Tage gar nicht glauben, dass wirklich ich dieses kleine Menschlein "ausgebrütet" habe.
    Ich drück dich.
    Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  9. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Da hast du etwas ganz Tolles erschaffen und geschafft :)

    Jetzt erholt euch gut und habt eine wundervolle Kennenlernzeit!!!

    AntwortenLöschen
  10. Oh was für eine hübsche Maus!
    Herzlichen Glückwunsch liebe Nadja. Ich wünsche Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit und Dir natürlich auch eine schnelle Erholung von der Geburt.

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Anki

    AntwortenLöschen
  11. Hach ist das toll... Glückwunsch!!!!!!

    Ich glaube Traumgeburten hatten wir alle nicht. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Hurra!!! Sie ist da und sehr niedlich. Euch allen eine schöne Kennenlernzeit.


    Wenke

    www.inguterhoffnung.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  13. Oh, juhuuu! Sie ist geschlüpft! Meine allerherzlichsten Glückwünsche!!! Genießt die Kennenlernzeit! :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  14. Frau Gurkenhals9. Juli 2014 um 12:47

    Oh wie toll, ich freue mich so sehr für Euch!!! Meine herzlichsten Glückwünsche zur kleinen Zaubermaus.

    Und wart's mal ab, in ein paar Wochen hast du die schlimmen Details der Geburt vergessen;) Das hat die Natur mit Absicht gemacht, sonst wären wir ja alles Einzelkinder.

    Drück dich

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch eine wunderbare Kennenlern-Zeit! :)

    AntwortenLöschen
  16. Ooooh, mein Kommentar ist weg! Ich wünsche euch auch hier noch mal alles Gute - ich hab jetzt erst dank des Babybilds gerafft, dass wir uns auf Insta folgen o_O Die Kleine ist wunderhübsch!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  17. Sie ist daaaaaaaa! Herzlichen Glückwunsch, liebe Nadja! Ich wünsche Euch eine ganz tolle Zeit als Familie mit viel Glück und Gesundheit.
    Ruh Dich schön aus, Du hast schließlich Großes vollbracht.
    Alles Liebe,
    Lene

    AntwortenLöschen
  18. So, jetzt kann ich endlich schreiben. Über Handy hat das kommentieren irgendwie nicht funktioniert.
    Herzlichen Glückwunsch! Zuckersüß eure kleine :-)
    Ich wünsche euch gute Erholung und ganz viel Kuschelzeit.
    Herzliche Grüße, Elise

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, die Kleine bringt euch viel Freude! Hoffentlich erholst du dich auch bald von der anstrengenden Arbeit, die du hinter dir hast!

    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch drei!

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch! So ein hübsches Mädchen. <3

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichst alles alles Gute für eure Familie!!!!!!

    AntwortenLöschen
  23. Glückwunsch zum Nachwuchs.

    Die kleine ist echt eine hübsche <3

    Euch alles gute und erholt euch schön :)

    Liebe Grüße
    C.

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zu eurer süßen Tochter! Hat ja wirklich ordentliche Maße, allerdings kannst du dich beim Kopfumfang glücklich schätzen, denn der ist eher klein bzw. so der Durchschnittswert und Kinder mit ähnlichen Maßen haben durchaus einen KU von 37-38. ;-)
    Aber eigentlich ist das ja völlig egal. Ihr habt die Geburt gemeistert und das ist nur wichtig!
    Alles Gute!
    LG Hilde

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zur süssen Maus :-D
    liebste Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch <3 und herzlich willkommen der neuen Erdenbürgerin :)
    Alles Gute und eine schöne Zeit zu dritt!

    AntwortenLöschen
  27. Ich weiss wir kennen uns nicht, aber ich lese deinen Blog gerne. Sie ist wirklich süss. Darf ich fragen, wie die Kleine heisst oder wollt ihr das geheim halten ?
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  28. Glückwunsch zur süßen Maus und schöne Kennlernzeit.
    Gruß Simone

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zu Eurer entzückenden Tochter!

    Ganz liebe Grüße
    anna

    AntwortenLöschen