Montag, 13. Januar 2014

Na endlich! und: Was soll das eigentlich?

Nach langem Überlegen ob und wenn ja, wo mein Babyblog entstehen soll, ist er nun da. Aber warum, braucht die Welt wirklich NOCH eine "juhu, wir bekommen ein Baby. Alles ist so toll!"-Seite? Nein, braucht sie nicht, deshalb wird es hier auch anders.

Meine Schwangerschaft war überhaupt nicht geplant, dementsprechend hatte ich auch keine Ahnung, was nun zu tun war oder was mich erwarten würde. Auf meiner Suche nach Informationen bin ich zwar auf viele Foren gestoßen, aber dort war es mir zu chaotisch. Man kann keine komplette Geschichte verfolgen, alles geht durcheinander, weil jeder immerzu seinen Senf dazu geben kann. Viele Blogs sind komplett privat und in den öffentlichen findet man vor allem Berichte über die schönen Seiten. Natürlich ist eine Schwangerschaft eine tolle Sache, aber es ist trotzdem nicht immer alles rosig und wunderbar.

Ich möchte ein richtiges, echtes Tagebuch führen. Ich möchte natürlich über die schönen Momente schreiben, aber die weniger schönen eben auch nicht verschweigen. Komplett öffentlich wird allerdings auch dieser Blog nicht. Die sehr sensiblen Themen werden nur einer begrenzten Leserschaft zur Verfügung stehen, da auch mir ein völliger Seelenstriptease in der Öffentlichkeit nicht behagt. In dieser Hinsicht hoffe ich auf euer Verständnis.

Falls jemand Fragen zu einem bestimmten Thema hat oder gerne über etwas Spezielles lesen möchte: Meine Emailadresse ist im Profil hinterlegt und ich bin für Vorschläge offen und dankbar :)

Und jetzt geht's los...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen