Montag, 24. Februar 2014

Update


Wie weit bin ich: 21. SSW (20 +6)


Bauchumfang: 99,5cm (68,3kg)



Der beste Moment dieser Woche: Ich habe mich in der Woche über viele Kleinigkeiten gefreut - über die Wildsau, die Samstag zur Frühstückszeit an unserem Garten vorbeigeflitzt ist - über den Mann, der seine hormongeplagte Frau spät abends in die große Stadt fahren wollte, damit sie ihren Heißhunger nach Asiagemüse mit gebratener Ente stillen kann - die Mittagspause und das Mittagsschläfchen auf der Terrasse - darüber, bei A**i die letzte Packung instant Pfirsichtee zu ergattern (sonst gab es nur Himbeer-Vanille *bah*) - die Ankunft eines tollen Päckchens aus Leipzig ;)


Ich vermisse: durchschlafen, Camembert und gräucherten Lachs, spazieren gehen ohne nach 5 Minuten außer Puste zu sein

Heißhunger auf: gebratene Ente, Camembert


Wehwehchen: Alpträume (ich träume fast jede Nacht davon, dass mich irgendwer erschießen will. Es sind immer andere "Schützen" und andere Schauplätze, aber immer Schusswaffen. Was soll das?!), nicht-auf's-Klo-können, permanente Müdigkeit


Ich freue mich: auf weiterhin schönes Wetter (hoffentlich!), sonst steht bisher die Woche nichts besonderes an

Bei diesen Damen findet ihr weitere Babykugeln: Anna Wonni Themama Shiva Mandy Valrike Jennifer und meiner lieben Betti

Die Idee stammt von Svenja
 
Alles Liebe
 
Nadja

Kommentare:

  1. Alpträume sind schrecklich... ich hatte schon lange keinen mehr.. ich glaube das letzte mal, als ich in Kamerun Malaria hatte und in einem Medikamentenrausch war...das war dann aber auch heftig und mit Wahnvorstellungen. aber so unter normalen Umständen zum Glück nicht. Dann drück ich dir mal die Daumen, dass diese "Phase" bald vorbei ist!
    Und Glückwunsch zur letzten Packung Instant Pfirsichtee :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe auch sehr, dass das bald vorbei ist. Heut Nacht wollte mich zwar niemand erschießen, aber schlecht geträumt habe ich trotzdem :(

      Malaria?!?! Au Backe, das klingt ja heftig! Mach doch sowas nicht.

      LG

      Löschen
    2. Immerhin schon mal kein versuchter Mord... es wird also besser!

      Löschen
  2. Hallo Nadja,
    wie schön, dass ich noch einen Kugelbauchblog entdeckt habe! Wir sind ja fast gleich weit - ich bin fast in der 20. Woche. Ich vermisse auch den Camembert!!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadja,
    bitte was für eine Wildsau? *grusel*
    Ja, die Männer. Manchmal sind die niedlich, wenn die verrückten Quatsch machen würden, weil wir grad ein wenig.... abdrehen. :P
    Ich träume auch total viel. Es ist als wenn das Kopfkino in dem Augenblick des Augenschließens los geht und kurz vorm Aufwachen aufhört. Fürchterlich. Immerhin kann ich mich an den ganzen Unsinn nicht mehr erinnern. Deine Träume sind ja regelrechte Alpträume. :(

    AntwortenLöschen
  4. Wir wohnen nur wenige hundert Meter vom Wald entfernt, da passiert das häufiger ^^ Ab und an steht auch morgens ein Reh im Garten. Man gewöhnt sich dran ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha, das wäre wohl nix für meine Nerven und Phantasie. :P

      Löschen
  5. Ich hab gelesen, dass solche Träume in der Schwangerschaft wohl sehr häufig sind. Ich habe letzte Woche auch nen üblen Traum gehabt und schlafe an sich auch unruhig. Hm ... Vielleicht damit man sich gleich mal drauf einstellen kann ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wart's mal ab, das wird evtl. auch wieder besser. Ich hatte zwischendurch auch einige schlaflose Nächte, dann schlief ich wieder nächtelang durch. Ich habe mich die Woche allgemein nicht so wohl gefühlt mit diesem ganzen Schwangerschafts-Ding, vielleicht lag es auch daran.

      Löschen