Dienstag, 22. April 2014

30. SSW - Update

Wie weit bin ich: 30. Woche (29+0)


Bauchumfang: fast 105cm (71,5kg)

Der beste Moment dieser Woche: der Neffe wird immer aufgeschlossener und zutraulicher. Vor ein paar Monaten noch totales Mamakind, wird er immer selbstständiger, seit er in den Kindergarten geht. Gestern waren wir auf einem Ritterfest und er wollte ständig irgendwas mit mir unternehmen. Wir haben zusammen die Ritter angefeuert, im Sand gespielt und Pusteblumen gepustet. Dabei hat sich dann der Wind gedreht und er hat alles in den Mund bekommen. Das war zwar echt eklig für ihn, aber es war auch mega lustig *haha*
Am Samstag war ich mit einer lieben Bekannten im Möbelhaus und habe noch ein paar Kleinigkeiten für das Kinderzimmer gekauft und später ihren Schrank eingeräumt - Bilder reiche ich später nach.

In dem Ärger und Stress am WE immer zu wissen, dass meine Freunde hinter mir stehen. Der Gedanke, dass da gestern eine gewisse S. ihre 3 Hunde ins Auto geladen hat und sich von Aachen (!) auf den Weg hier her gemacht hat, treibt mir immer noch Tränen in die Augen. Leider hatte sie unterwegs eine Panne und musste wieder umkehren, aber allein der Gedanke daran hat mir so viel Kraft gegeben! Danke auch für eure Kommentare und Mails, ich werde sie später noch beantworten. Wahnsinn, wie viel Mühe ihr euch gemacht habt und wie lieb ihr reagiert habt. Danke euch :)


Ich vermisse: Beweglichkeit! Ich hätte gestern so gern mit dem kleinen Mann rumgetobt, aber es war sehr warm (haha, gerade mal 20 Grad, aber ich hab geschwitzt wie sonstwas) und irgendwie ist der Bauch ständig im Weg gewesen.
Heißhunger auf: nichts bestimmtes. Gestern Abend hatte ich total Lust auf Trüffel, das lag aber an dem "frische Trüffel"-Schild beim Lieblingsitaliener ;) Also gab es für mich Linguine  mit Salbeibutter und einer Extraportion Trüffel - Anweisung vom Cheffe höchstpersönlich. Die Wirtfamilie dort ist soo lieb.

Wehwehchen: Rückenschmerzen im Lendenbereich und permanente Müdigkeit. Immerhin bin ich so müde, dass ich die Nächte größtenteils durchschlafe.
Ich freue mich: auf lieben Besuch am Mittwoch, dass die kleine Madame sich irgendwie gedreht hat und nicht mehr ständig quer durch den Bauch boxt und tritt. Das ist ne echte Erleichterung :)

Was zu tun ist: Anmeldung in der Klinik, Kliniktasche packen (Mama, Oma und Schwiegermutter hatten alle schon sehr früh Wehen, daher will ich auf Nummer sicher gehen)

Mehr Babykugeln findet ihr hier: Anna Mandy Jennifer Anki Mara margarete_audrey und meiner lieben Betti

Themama Valrike Wonni Annika und Shiva sind von Kugel- schon auf Kuschelzeit umgestiegen und die Idee stammt von Svenja :)

Habt eine gute Zeit

Nadja

1 Kommentar:

  1. Liebe Nadja,
    mensch, "Kliniktasche packen" - das klingt schon sooo konkret... :-o Aber bestimmt hast Du Recht. Lieber auf Nummer Sicher gehen.
    Alles Liebe und viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen