Donnerstag, 15. Mai 2014

Wieso...

...hat das Kind eigentlich immer genau DANN Schluckauf, wenn ich essen, lernen oder schlafen will?!


Kommentare:

  1. Hihi...damit du dich nicht mit anderen Dingen beschäftigst als mit dem kleinen... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, damit wird sie leider leben müssen. Nächstes Semester hab ich mir für sie freigenommen, momentan muss Uni ab und an sein ^^ Naja, sie denkt sich wahrscheinlich, dass ich schon großes Glück damit habe, dass sie mich nachts schlafen lässt.

      Löschen
  2. Hmmm, manches ist unerklärlich... ich frage mich immer, warum unser Zeitspielerchen nie aktiv ist, wenn ich bei meinen Eltern bin. Meine Mama würde sooo gern mal einen zappelnden Babybauch anfassen. Aber bisher: keine Chance...!
    Hab ein schönes Wochenende,
    viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Paul hatte voll oft Schluckauf im Bauch (auch nach der Geburt noch). Und er hatte ihn bevorzugt, wenn ich gebadet hatte ;)
    Der Kleine jetzt hat eher selten Schluckauf. Zumindest konnte ich es erst 2-3 Mal evtl als solchen identifizieren.

    Sagst du mir mal, wie ich manuell Blogs ins Dashboard einfüge?

    AntwortenLöschen