Freitag, 2. Mai 2014

[privat] Aufklärung

Es gibt einen neuen Post im privaten Blog.

Ihr Lieben, ich habe einige Mails von neuen Lesern bezüglich des privaten Blogs bekommen. Da dieser mittlerweile aber sehrpersönlich  ist, versteht bitte, dass er wirklich nur langen, guten Bekanntschaften und meinen Freunden vorbehalten ist. Ich gebe hier schon sehr viel mehr von mir preis als ich je dachte, das muss an öffentlicher Information einfach reichen. Bitte seid nicht böse.

Alles Liebe und schöne Feiertage für euch

Nadja

Kommentare:

  1. Hm ... vielleicht hast du ja deswegen meine Anfrage damals einfach ignoriert *g*
    LG Su

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab dir gerade eine Mail geschrieben, eigentlich solltest du nämlich eine bekommen haben... kriegen wir alles :)

      Löschen