Montag, 11. August 2014

Babyalbum?

Hallo ihr Lieben,

habt ihr einen Tip für ein schönes Babyalbum? Also so eins für Fotos, aber mit vorgegebenen "Feldern" für Geburtsdatum, Gewicht, Größe usw? Bei Amazon sieht man oft nur den Buchdeckel und hier im Buchladen ist die Auswahl miniklein :(

Habe schon überlegt, ein Scrapbook zu machen, aber das ist wahrscheinlich in 100 Jahren nicht fertig :( Hat das von euch jemand gemacht oder vor zu machen? Wo gibt's denn schöne Scrapbücher und Zubehör?

Alles Liebe

Nadja

Kommentare:

  1. Hallo...
    Zuerst: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!!!
    (Seit dem 28.7. bin ich auch Mama einer süßen Tochter ;-) )
    Bisher bin ich immer nur eine stille Leserin gewesen, aber zum Thema "Babyalbum" möchte ich mich doch kurz äußern...
    Ich habe auch ewig nach einem tollen Buch gesucht und habe ein super tolles bei dawanda gefunden. Hier ist der link (falls du mal schauen möchtest):

    http://de.dawanda.com/product/54406051-Babytagebuch-Babyalbum-Tagebuch-Album-Baby-Taufe

    Ich weiß, das Buch ist schon etwas teurer, aber ich finde es ist seinen Preis wert...
    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadja,

    tja, da war ich etwas spät mit dem Kommentar... ich bin auch so jemand, der sich DIY-mäßig viel vornimmt, und es dann doch nicht schafft ;) Das Babyalbum habe ich deswegen auch schon ausgeklammert, unseres wird dasselbe wie von Natchen oben.

    LG
    Ina

    AntwortenLöschen