Donnerstag, 14. August 2014

Blogvorstellung: New Mamas World

Hachja, ich freue mich. Die bezaubernde New Mama hat jetzt nicht nur Facebook, Instagram und Youtube, sondern auch einen Blog:

Während sich ihr youtube-Kanal vor allem um Stoffwindeln dreht und alles, was dazu gehört, geht es in ihrem Blog auch um's Familienleben mit ihren 2 kleinen Söhnen, einer Hundedame und dem angeblich besten Ehemann aller Zeiten ;)

Ich mag ihre lockere und fröhliche Art, die sie durch ihre Videos transportiert, total gerne und freue mich, dass sie mein kleines Blog-Dorf nun mit ihren Geschichten erweitert. Sie war mir schon oft eine große Hilfe und Inspiration. Anfangs noch anonym nur zum Thema Stoffies, mittlerweile durch privaten Kontakt (jaaa, es gibt nicht nur böse Menschen im Internet!!) in allen Lebenslagen. Ich freue mich darauf, viel von ihr zu lesen, denn seien wir mal ehrlich: Bloggen geht viel schneller als Videos drehen ;)

Ein Klick lohnt sich auch für die, die mit Stoffwindeln nix am Hut haben.

Alles Liebe

Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen